Er hat mir geraten sofort das alleinige Sorgerecht zu beantragen. So wie sie die Situation beschrieben haben, könnte man vermuten, dass die Androhung einer Zwangseinweisung die Hilflosigkeit der Mutter zeigt. Diese Menschen unterziehen dich einer Gehirnwäsche, in dem sie deine Vorstellungen, deine Meinungen, deine Gefühle usw. So, one needs to be careful with disciplinary conventions. Aber irgendwie musste ich mich und meine Tochter ja auch durchbringen und der Schichtdienst brachte mehr Geld. Frage - Meine Tochter möchte die Klinik verlassen. Die Sachbearbeiterin teilte mir mit, dass das Jugendamt nun Stellungnahmen der Schulen einholen würden, dass sie Hausbesuche machen würden und dass wenn sich Verdachtsmomente ergäben Mathilda einem Amtsarzt vorstellen müsse. Nach der Grundschule war meine Tochter, dank Ritalin, so weit, daß sie das Gymnasium oder die Realschule besuchen konnte. entwicklungsverzögerung von ca 30% ihres alters haben! zu tun. Hallo Hexe und all die anderen.....ich habe eben diese Seite gefunden und bin echt verzweifelt,weil ich echt nicht mehr weiß was ich mit meiner Tochter noch machen soll. 5 Jahren keinen Kontakt mehr zu ihrem leiblichen Vater hat. das wirkt zwischen 10 und 12 stunden und gibt es in unterschiedlichen dosierungen. Schon bald konnten mir die Erzieherinnen im Kindergarten (und später auch die Lehrerinnen in der Schule) genau sagen, an welchen Wochenenden mein Kind bei ihrem Vater gewesen ist. Sie gehörte immer zu den beliebten Kindern in der Klasse, hatte viele Freunde, kam gut mit, machte Sport und war überhaupt, ja, „pflegeleicht“. Wenn die Polizei sie findet, läuft Deine Anzeige bereits und sie wird, wenn Du es klug anstellst, sofort in Handschellen in der nächsten Psychiatrischen Klinik eingeliefert. Nämlich überhaupt nichts, außer Party und saufen. Laß Deine Tochter polizeilich suchen (Du mußt!!! Dann lass deine Tochter doch selber entscheiden ob sie bei euch bleiben will oder nicht. Sie kennt kein Mitleid mit ihren "Feinden", aber um den 14-jährigen Dealer hat sie sich liebevoll sofort gekümmert. Wie lange war dann dein zweiter Mann im Haus? Der Vater hatte seine eigene Tochter (2) monatelang sexuell missbraucht und vergewaltigt. Wenn sie sagt, sie will momentan nicht nach Hause - lass sie. Schon wieder wird ein Mitstreiter angeworben, dem sie Märchen erzählen kann. Ihre Freunde hat sie öfter gewechselt als ihre "beste Freundin", teilweise im Halbtagesturnus. Dort wurde mir das Gespräch mit meiner Ex bestätigt und auch, dass das Jugendamt nun tätig würde. Aber dann sagt meine … Denn als "gute" Mutter läßt man sich von den Kindern mehr bieten, als man körperlich und seelisch erträgt. Kirstens sehr schwerer Lebensweg, aktuell zugedröhnt mit Medikamenten bis zum Anschlag, muss nicht noch durch äussere Umstände erschwert werden. Die Tropfen fangen an zu wirken und meine schon vorher wirren Gedanken werden noch unlogischer. Irgendein eiligst herbeigeholter Verfahrensbeistand aus Plattling darf für meine Tochter entscheiden, mit wem sie reden darf mit wem nicht. Gütersloh. aber es ist eine erklärung! dafür hat er einen UNGLAUBLICHEN gerechtigkeitssinn!!! Wir verwenden Cookies, um Ihr Nutzererlebnis zu verbessern. Falls sie strafmündig ist, was ich nicht annehme, würde das in der Summe nicht unter 5 Jahren Gefängnis abgehen. Als ich ihm von der email erzählte und daß ich doch sehr erstaunt darüber sei, daß mir meine Tochter gerade mit 5 ihrer Klassenkammeradinen entgegen kam, meinte er, es sei ja nichts Schlimmes, wenn man in der Psychiatrie ist, man sollte das doch ruhig mitteilen und schließlich ist das hier ja keine geschlossene Abteilung. Oktober hatte ich das erste Gespräch mit dem Stationsarzt. Bereits in der 1. Vielleicht bekommt meine Tochter doch noch Medikamente, die diese Auswüchse etwas dämpfen, damit mein Leben erträglicher wird. "erwachsen" wird man mit adhs mit etwa 25 jahren, manche noch später! Immer wieder wurde ich von der Schule angerufen. Meine Tochter kam vor 2 Wochen in die Kinder- und Jugendpsychiatrie und muss dort wohl noch 6-8 Monate bleiben. sie hatte schon seit monaten unglaublichen stress bei der arbeit (180 überstunden, altenpflegerin) und dazu kam noch die trennung von ihrer freundin (sie ist lesbisch). Oder von den Bulimie-Mädchen (mit Magensonde! Mir kommt es so vor, als hätten sich beide gegenseitg schlicht und einfach vergessen. Er weiß nicht einmal wie seine Tochter heute ausschaut. Hilf ihr dieses Gefängnis zu verlassen, und alles wird gut. Laut den Angehörigen hätte man das verhindern können. Die Unterstützung durch die Großeltern macht unser Lebensmodell erst möglich. Ständig muss ich schimpftiraden über mich ergehen lassen was ich doch für eine schlechte Mutter bin!! Viel Liebe von Hexe, die (stöhn) wieder etwas Mut gefasst hat. Weil eine Mutter ihre 22 Jahre alte Tochter erstochen hat, ist für sie vom Landgericht Rottweil die dauerhafte Unterbringung in einer Psychiatrie angeordnet worden. Ich war nun bei einem Anwalt und habe mich beraten lassen. aber hör nicht auf damit!!! mein sohn (10) hat auch adhs und gewisse dinge, die du beschreibst, kenne ich von ihm auch! und deshalb bekommt er als hilfsmittel seine brille.... ich wünsch dir weiterhin ganz viel kraft und alles liebe@:). Sind sich dessen allerdings in keinster Weise bewust. oft liegt es am elternhaus. Aber du hast doch noch zwei jüngere Kinder oder nicht? wenn nicht DU, wer DANN? schreib mir in ner pn aus welchem bundesland du kommst (möglichst mit der nächstgrösseren stadt in eurer nähe) und ich werd schauen, was ich für dich tun kann! Schon wieder umziehen? Die Sachbearbeiterin teilte mir mit, dass das Jugendamt nun Stellungnahmen der Schulen einholen würden, dass sie Hausbesuche machen würden und dass wenn sich Verdachtsmomente ergäben Mathilda einem Amtsarzt vorstellen müsse. ich denk auch nicht, dass sie das "selber entscheiden" kann, denn sie ist im prinzip gar nicht fähig, diese oder jene konsequenzen ihrer entscheidung objektiv abzuwägen. Sie sagt mir, dass meine Mutter da ist. In der Psychiatrie wird ihr Verhalten beobachtet, analysiert und entsprechend therapiert, evtl. Das macht mir Angst und meiner Tochter auch. Er liest gerade alles über Guantanamo. das heisst, deine 14 jährige tochter ist seelisch ungefähr auf dem stand eines 9 oder 10 jährigen kindes! vielleicht kurz dazu die vorgeschichte. Chris Roberts – Rick Roland; Georg Thomalla – Studienrat Dr. Oskar Sommer; Peter Weck – Studienrat Staub; Catharina Conti – Lisbeth Sommer; Hans Kraus – Edi Rausch; Ralf Wolter – Bibo; Silvia Reize [] – Betty Snell Denn sie war fast genauso. deine worte über deine tochter hören sich für aussenstehende unglaublich hart und emotionslos an. Oktober befindet sie sich nun stationär in der Psychiatrie. puuuuh.....was soll ich dazu sagen... lass dich erst mal lieb drücken:°_ !!!!! Lebensjahrzehnts würde sich das von selbst wieder richten. Dumm nur, dass sie teilweise den Leuten die gleiche Geschichte jeweils etwas anders erzählte und die Lügen irgendwann aufflogen. Dieser extremen Belastung hat meine Ehe allerdings nicht stand gehalten. nur das du sie liebst und ihr bestes willst, welches sie ausnutzt. Sie gab mir die Kraft, diesen Weg zu gehen. "Jeden Tag eine gute Tat, und alles dreht sich um mich" wird sie sich denken , und geht befriedigt schlafen. Sie ist etwas langsam, jetzt in der Einschleichphase, aber dafür bedroht und beleidigt sie keine Lehrer mehr und mich auch nicht. Die Tochter wohnt nur bei ihm weil die Mutter sie faktisch loswerden wollte. Sie fährt mich voll an die Wand und läßt mich leiden. mit Medikamenten. One of the most popular and prolific character comedians of post-war German cinema, Georg Thomalla began his working life as an apprentice cook. klar - seelisch ist er auf dem stand eines 6 oder 7 jährigen kindes! Hallo! Psychiatrie ist eine Wahrscheinlichkeits - Wissenschaft - Eigentlich wollte ich Hilfe für meine Tochter, die seit Monaten in der Klinik liegt und ich wusste keinen. She was an actress, known for Der Kurier des Zaren (1936), Bel Ami (1939) and Three Penny Opera … Nach etlichen Untersuchungen und immer wieder Tests (auch Intelligenztests) beim Psychiater stand die Diagnose ADS fest. Der krönende Abschluss war heute.....da ist sie wieder mal total ausgerastet und stand mit nem Hammer vor mir....sie hat dann das Glas der Wohnzimmertür zerschlagen. 1940 Meine Tochter tut das nicht. Um die Beschulung unserer Tochter zu gewährleisten, läuft ein Antrag auf Hausbeschulung. In bezug auf die Gefühle, die man dabei haben kann, kann ich mitreden. genau so wenig kann sie erkennen, wie sehr sie dir mit ihrem verhalten weh tut! Psychologen brauchst Du nicht aufzusuchen, bis zum ersten Termin hat Deine Tochter bereits DEIN Leben zerstört, und IHRES dazu. Nachdem ich Deinen Bericht gelesen habe,dachte ich,ich erzähle auch mal was über meine Tochter,vielleicht ist sie ja auch nicht ganz gesund....oder eifach nur verwöhnt?? Michou Friesz was born in 1962. Sie sind dabei derart geschickt, daß es etliche Jahre dauert, bis man überhaupt bemerkt, wie sehr man sich selbst in das Lügengeflecht hat mit einspinnen lassen. Anscheinend ist das gutgläubige Menschenmaterial auf ihrer Station schon aufgebraucht worden und sie wird durchschaut. Aber wir sind am verzweifeln weil wir mit reiner Konseqenz nicht weiter kommen. Das Verbrechen bleibt ungeheuerlich. 1939 Suspiros de España. Was ist, wenn das eigene Kind plötzlich ausrastet? (Ritalin wirkt 8 Stunden, Medikinet nur 6.) Sie schlägt und tritt mich und das obwohl ich schwanger bin. es kommt (zum glück nur noch selten!!!) It was made at the Bavaria Studios in Munich.The film's sets were designed by the art directors Franz Bi and Bruno Monden Vielen vielen Dank einstweilen. Selbst wenn ich ihr Zimmer immer wieder entmüllt und alles logisch und übersichtlich sortiert hatte, fing sie sofort an alles wieder umzuräumen, außerdem fing sie an, irgendwie ständig etwas anderes zu sammeln, vor allem: Müll. Oder hast du einen neuen Freund? Es kam mir so vor, als käme ihre Energie um ein Zigfaches zurück und sie selbst war wohl der Meinung, der liebe Gott höchst persönlich zu sein. Klasse an dieser Schule wiederholen darf und vorerst nicht die Schule verlassen muß, falls sie eine Psychotherapie macht. Dort gehört sie auch hin, denn sie ist sehr krank. Mir war es enorm wichtig, dass ich meine Kleine mitnehmen konnte. Das Krankenhaus weist die Anschuldigungen zurück. Dabei hat der Drucker kein A6 Papier. Wenn ich sie darauf anspreche, sagt sie mit Engelsblick: "Aber Mama, ich bin doch erst 14! Ich habe aber den Eindruck, daß der Arzt meiner Tochter mehr glaubt als mir, da sie in der Psychiatrie ungestört Ihrem Lebensinhalt, nämlich Leute aufmischen, Märchen erzählen, alles durcheinanderbringen und lügen, lügen,lügen nicht nur ungestört nachgehen kann, sondern in Ihrem Handeln auch noch bestärkt wird. ich weiss gar nicht, was ich sagen soll... nur, dass ich spüre, dass du nicht mehr kannst! ich vermute, dass ihre bosheit und gemeinheit in wirklichkeit ein schrei nach hilfe sind... mein angebot steht noch: wenn du möchtest, kann ich dir helfen, kontakt zu einer selbsthilfegruppe betroffener eltern aufzunehmen! Immer wieder gab es Gespräche zwischen mir, meinem 2.Mann und der Therapheutin. Sie läßt sich regelrecht feiern als Überlebende Ihres virtuellen Selbstmordversuchs. Finden Sie die Antwort auf diese und andere Psychiatrie Fragen auf JustAnswer. (Hirnhautentzündung) Nach Kindergarten und Sonderschule machte sie das "Polytechnische Lehrjahr" und wiederholte dieses. Irgendwo habe ich die Ansicht eines Arztes entdeckt, ADHS-Erkrankte hätten kein Gewissen entwickelt und deshalb auch kein Schamgefühl. natürlich sollst du immer hinter deiner tochter stehen und ALLES für sie tun, was du KANNST! DU musst für sie KÄMPFEN!!!! Georg Thomalla, Actor: Der keusche Lebemann. Was willst du machen sie ist jetzt 14 der Zug ist abgefahren! Diese Menschen schaffen es ausschlieslich auf Kosten anderer zu leben. sie FÜHLT wie ein kind, sie kann frust genau so wenig aushalten, wie ein kind, sie phantasiert, wie ein kind! wenn jüngere kinder da sind werden diese oft bevorzugt und die älteren vernachläsigt. wird das ganze sicherlich schwierig... wenn du möchtest, schreib mir ne pn, dann geb ich dir nen link von nem anderen forum, wo sich die leute damit wirklich gut auskennen! Solche Dinge passieren aber nicht ohne Grund. She is known for her work on Inga Lindström (2004), Utta Danella (2000) and Liebe, Lügen, Leidenschaften (2002). das volle programm, mit schreien, treten, kreischen! Und seit wann ist er nicht meh da? Es könnte der Versuch sein, ihrer Tochter zu helfen, in einer Situation in der sie wenig Möglichkeiten sieht. Mittlerweile bin ich der Meinung ich rufe am Montag beim Jugendamt an und sage ich will sie weggeben....ich kann einfach nicht mehr:°( ich liebe sie sehr.....aber was soll ich tun damit aus meinem Kind mal was vernünftiges wird??? Firmenbus hat. bis dahin haben sich die 30% langsam relativiert, man hat schamgefühl entwickelt, ein funktionierendes gewissen, kann seine impulse selber besser steuern und seinen alltag einigermassen selber organisieren.... dinge, die man im normalfall von jedem 18 jährigen erwarten könnte.... das sind alles nur richtwerte, nagele mich deshalb bitte nicht auf genaue zahlen fest, denn das ist auch bei jedem menschen anders! Zur Antwort bekam ich nur, daß ihm darüber nichts bekannt sei. ich weiss nicht, was ich dir wegen deiner tochter raten soll! Dieses geschah auf Anraten des Kindergartes hin. Natürlich stand ich trotz allem immer hinter ihr und habe immer für sie gesprochen - sie ist doch mein Kind. Wie nennt ihr die Genitalien eurer Tochter. keine richtige familie, vater und mutter getrennt, schlüsselkind, bevormundung, unterdrückung, gewalt in der familie usw usw...... weiterhin sid auch falsche freunde und das soziale umfeld mit entscheidend! mir persönlich hilft z.b. The Merry Widow (originally Die lustige Witwe) is a 1962 Austrian / French musical film directed by Werner Jacobs and starring Peter Alexander, Karin Hübner and Gunther Philipp. Gibt es dort einen Corona-Verdacht oder einen bestätigten Corona-Fall, so muss meist die ganze Einrichtung oder zumindest eine ganze Klasse oder Gruppe übergangsweise in Quarantäne. Wichtig wäre erst einmal, dass sie überhaupt erkennt, dass etwas nicht stimmt - sie muss sich selbst ändern wollen, sonst wird das nichts. Mitten in der Nacht tötet ein Mann seine beiden Kinder. Seit ca. ich möchte noch was anmmerken: das was du da über adhs entdeckt hast ist nicht ganz richtig! Jetzt ist Nachschub fällig, damit die Spielchen weitergehen können. ... Meine Tochter kann auf sich aufpassen. Alexis ist jetzt schwanger und M. muss sich bei den besuchen ein Zimmer teilen. Cast. Die 44-jährige Falkenseerin, die im Januar dieses Jahres ihre schlafende Tochter mit einer Axt angegriffen hatte, wird in die geschlossene Psychiatrie eingewiesen. Die Wohnung war dann von mir schon aufgeräumt und das Mittagessen brauchte sie sich nur aufwärmen. Ist es eine unbekannte Krankheit, vielleicht ein Gendefekt? Ich werde nie vergessen, sie saß tränenüberströmt vor mir und erzählte mir, sie wäre beim Aids-Test gewesen, und dieser wäre wohl positiv..dies erzählte sie sogar noch ihrem damaligen Freund - und im Endeffekt alles Lüge.