Erste Fahrt mit der Kawasaki Z900 RS . Eine gute Wahl und vielleicht DIE Überraschung dieses Top-Tests. … Kawasaki Z900RS First Ride Review I mention this because by the end of this piece, many readers will break out the pitchforks and accuse me of … So ist die lange Sitzbank nicht nur hervorragend gepolstert, sondern bietet auch dem Sozius einen ausgesprochen bequemen Platz mit angenehm offenem Kniewinkel. Und meistens fügen derlei drehmomentoptimierende Maßnahmen im unteren Drehzahlbereich nicht das hinzu, was sie oben nehmen. Diese ikonische Silhouette – wie sich der Tank niedrig und eng über das Gitterrohr schmiegt, der Rundscheinwerfer und die herrlichen Analoguhren, die wertige, leicht gestufte Sitzbank, das keck hochschwingende Heckbürzel – ganz großes Kino. The Kawasaki Z900RS is an homage to the legendary Z1, the original hot-rod inline four cylinder motorcycle. Kurz, sehr exakt sortieren sich die Gänge, flutschen buttrig-weich. Die Veränderungen sind dabei die üblichen: Nockenwellen mit zahmeren Steuerzeiten, niedrigere Verdichtung (10,8 statt 11,8 zu 1), mehr Schwungmasse. Mit der Z900 rückt Kawasaki seinen Mittelklässler nahe an die Einliter-Liga heran, die man mit der Z1000 ja auch besetzt hat. Über einen weiten Bereich in der Mitte drücken beide in etwa gleich stark, ganz unten schiebt die RS bäriger, oben aber die Z 900 deutlich feuriger. Das schafft einen tollen Kompromiss zwischen Komfort und Fahrstabilität und ist ein klarer Beleg dafür, dass der erhebliche Mehrpreis von mindestens 2.600 Euro zur Z 900 nicht nur in Optik investiert ist. Punktlandung beim Spirit der 70er-Jahre. Werksseitig hinten null vorgespannt (viel Negativfederweg), zerspant die Retrokawa schon bei etwas mehr als moderaten Kurventempi ihre kurzen Angstnippel. 2018 Kawasaki Z900RS Café | FULL TEST. Reigniting the classic style of the original Z1 900 motorcycle, the Kawasaki Z900RS motorcycle calls upon timeless design elements with minimal bodywork and no fairing for a pure retro-style look. Besser ist aber, wir probieren das mal aus. Zwar lässt sie bei den Fahrleistungen Federn, doch charakterlich ergeben die Modifikationen am Motor Sinn. Die abschaltbare Traktionskontrolle lässt auch saftige Beschleunigungs-Wheelies zu. All das macht sich, in Verbindung mit einer höherwertigen, nun auch in der Druckstufe justierbaren Kayaba-Gabel, in Form von unerhört satter Straßenlage bemerkbar. Bemerkenswert ist dabei das lüsterne Zündunterbrecher-Bratzeln, das die RS beim Regeleingriff produziert. A complete comparison test shootout between three modern retro super bikes, the new Suzuki Katana, Honda CB1000R and Kawasaki Z900RS. Share on Facebook. The 2018 Kawasaki Z900RS’s inline-4 has been optimized for torque and it’s an absolute blast. Contributing to rider reassurance, the Z900RS is equipped with advanced Kawasaki rider support technology. Skip to main content. Brent's daily rider, a Kawasaki Z900RS with more than 16,000 miles on it in a year-and-half, is the test subject for J&P's long-term motorcycle review. Und die Kawasaki Z 900 RS wohl das, worauf die Z1-Treiber im Jahr 1971 standen. Einleitung. Stumpfes Vollgas in großer Schräglage à la „TC an, Hirn aus“ verbietet sich daher. Unlike the twin rear shocks of the Z1, the Z900RS features Kawasaki’s Horizontal BackLink rear suspension. Schon auf der konservativeren Stufe zwei kommt sie Heizern kaum in die Quere (gut! Das neoklassische Design gepaart mit hervorragenden Fahrleistungen trifft auch beim Publikum voll ins Schwarze. Auf dem Weg zu unserem Test der Z900RS hatte ich ehrlich gesagt noch gar keine richtige Meinung zu der Maschine. Sollten wir ausnahmsweise in einem Cookie auch personenbezogenen Daten speichern müssen, werden wir vorab Ihre ausdrückliche Einwilligung einholen. Darüber hinaus arbeitet in der RS nun eine zweistufige abschaltbare Traktionskontrolle – und das eher sportlich als narrensicher. Test der neuen Kawasaki Z900RS Cafe. An dieser Stelle allerdings geben Kawasakis Ingenieure ganz bewusst Funktion den Vortritt vor Form. Cashing in on the market trend for retro bikes when it was released back in 2018, the 2021 Kawasaki Z900RS is updated for the coming year with new colour choices. Kawasaki’s new Z900RS is described as an homage to 1972’s Z1, the most powerful Japanese four-cylinder bike of its time. The 900RS Café will make as good a canyon carver as it will a commuter. Die Technik stammt prinzipiell von der Z 900, der Stil ist eine Verbeugung vor der epochalen Z1. 2020 Kawasaki Z900RS ABS. Over in the UK, top drag tuning shop Big CC Racing has fixed all that though, with a power-doubling turbocharger install – … Street/Track. So the seat is not entirely super comfortable for very long rides. Heart in the past – head in the future. The seat on the Z900RS has been known to be a bit less comfortable than owners would like. Doch was reißt die Kawasaki Z 900 RS im Test? Kawasaki Z 900 RS (2018) im Test Echte Fahrmaschine im Retrolook Die Kawasaki Z 900 RS schlägt eine Welle wie schon lange kein Motorrad mehr. Whether the Kawasaki Z900RS tribute bike to the legendary Z1 is worth the money is the question that has been on everyone’s lips since the price was announced.. At about $18,000 ride away (depending on where you live) it’s about $4000 than the Z900 on which it is based. The 2019 Kawasaki Z900 boasts a spirited 948cc 4-stroke, 4-cylinder, DOHC, 16-valve, liquid-cooled engine, producing 123 horsepower @ 9500 rpm and 73.1 lb-ft of torque @ 7,700 rpm.Those numbers aren’t joking around. Bei Royal Enfield steht der Generationswechsel an. LOCATE A DEALER. Neben der Retro-900er namens Z900RS hat Kawasaki auch die moderne Form im Programm, und die heißt einfach Z900. Gang eins ist kürzer, Gang sechs länger übersetzt, die Sekundärübersetzung fällt hinten zwei Zähne länger aus, was durch die um rund 1000 Touren gesunkene Maximaldrehzahl egalisiert wird. Damit der Aufpreis nicht ganz so schmerzt, sollte man einen Blick auf in die Gebraucht-Motorradbörse werfen. Allerdings basiert der Motor nicht auf dem Vorgängermodell, sondern wurde von der Z 1000 abgeleitet. This choice of modern suspension (also featured on Kawasaki’s supersport and Supernaked models) offers a higher level of sporty riding potential – something that Kawasaki engineers were not willing to sacrifice. W800 CAFE. Kawasaki Z900 RS: Test — 02.05.2018. On my test ride, one thing became abundantly clear: The 2019 Kawasaki Z900 isn’t pulling punches. Das Schönste ist, wie sie fährt: Sie liegt noch satter, dämpft noch sämiger, lenkt noch neutraler – und büßt dabei nur einen Hauch der unbedingten Handlichkeit der Z 900 ein. Tweet on Twitter. So hat die Z 900 RS in Sachen Fahrleistungen zwar etwas das Nachsehen gegenüber ihrer Schwester, die zu diesem Top-Test als Referenz mitfährt. The Kawasaki Z900RS lineup is a timeless retro throwback that delivers huge power with a 948cc engine and modern features like a multifunction LCD dash. Eine tadellose Funktionalität des mit Umlenkhebelei versehenen hinteren Federbeins kennt man schon von der Z 900. MSRP starts at $11,199. The Kawasaki Z900RS is an homage to the legendary Z1, the original hot-rod inline four cylinder motorcycle. Kawasaki’s defining two-wheeled creation is the Z1 of 1973. Kawasaki Z900 RS Test Fahrbericht zum grünen Neo-Klassiker Die Z900 RS ist eine Hommage an die Z1, die erste Z900, und keine Kopie. Ungleiche Schwestern? Kawasaki Z900 RS Test Fahrbericht zum grünen Neo-Klassiker . Doch was reißt die Kawasaki Z 900 RS im Test? Wahid Ooi Abdullah - 23/04/2019. Rennie Scaysbrook | July 5, 2018 Superbike Style. Mit 65 Grad bleibt der Lenkkopfwinkel unverändert, und so sticht die RS zwar eine Ecke weniger direkt ein, winkelt aber mit sehr geringem Kraftaufwand in einer erhabenen Neutralität ab. Fazit: Die Z900RS ist nicht nur ein optisch durch und durch gelungenes und bis ins kleinste Detail liebevoll gestaltetes Retro-Bike, sie ist auch eine ausgesprochene Fahrmaschine mit viel Flair und Charakter, die sich in Bezug auf die Fahrdynamik weder vor der Retro-Konkurrenz noch vor der Z900 … Gebrauchte Kawasaki Z 900 RS in Deutschland. It combines the traditional Z1 styling and engine configuration with modern elements such as Kawasaki’s latest electronic rider support technology, suspension, LED lighting and digital instrumentation. 2020 Kawasaki Z900RS Cafe side | Kawasaki. In deinem Lifestyle ist nur Platz für echte Werte und du gibst dich mit weniger nicht zufrieden. Tüftler,Freak, Technik-Guru, Mega-Macher-Kawasaki GPz810 Uni-Trak. Motorrad, Off-Road, ATV, Finanzierung) zusenden darf.Mit Abonnieren des Newsletters gebe ich die in der Datenschutzerklärung enthaltenen Einwilligungserklärung "Anmeldung für Newsletter".Sie werden darauf hingewiesen, dass Sie der werblichen Verwendung Ihrer personenbezogenen Daten jederzeit gegenüber Kawasaki Motors Europe N.V. Niederlassung Deutschland, Abteilung Marketing, Postfach 12 80, 61381 Friedrichsdorf, oder per E-Mail an info@kawasaki.de widersprechen können. The Kawasaki Z900RS is the best of both worlds: a cool-looking retro-styled bike with modern performance, safety and reliability. 1. Kawasaki Z900RS CAFE Drivetrain Kawi throws on a pair of additional safety subsystems in a bid to make the CAFE safe and rider-friendly, which makes it a good ride for its target audience. Email the dealer. Die RS ist ein veritabler Gehörgang-Schmeichler, so auffallend schön klang schon lange kein Serienmotorrad mehr. Zwei Jahre später sollten die... Royal Enfield Interceptor INT 650 im Dauertest, Zwischenbilanz nach über 30.000 Testkilometer. Gut erkennbar ist auch: Der Heckrahmen steht nun deutlich flacher, folgt damit der klassischen Linie. Ninja ® SPORT. Leider ist die Federbasis am tief im Rahmen liegenden Stoßdämpfer kaum zugänglich und im Bordwerkzeug kein Hakenschlüssel beigelegt. Diese Bezeichnung wurde von Kawasaki erstmalig 1972 vergeben, der 79 PS starke Vierzylinder galt als kaum zu bändigende Höllenmaschine. CART (0) My Kawasaki MOTORCYCLE. So schön haftet der Gummi, dass er bald eine etwas eingeschränkte Schräglagenfreiheit der Kawasaki Z 900 RS offenlegt. Wer diese Kawasaki mit Namen GPz810 Uni-Trak betrachtet, kommt aus dem... Kawasaki Z650 Baujahr 79 von … On CW’s dyno, it delivers 95 hp and 64 lb-ft at the rear wheel.Kawasaki claims the Z900RS Café makes 111 hp and 72 lb-ft at the crank, RideApart reports. Sie transportiert den Geist der Legende schön schauderhaft in die Moderne und erfüllt allen einen Traum, die damals noch Kinder waren und/oder es heute noch sind. „Frankensteins Tochter“ betitelte Kollege Franz-Josef Schermer den Test der damals schnellsten Serienmaschine. It combines the traditional Z1 styling and engine configuration with modern elements such as Kawasaki’s latest electronic rider support technology, suspension, LED … Call 01200 320343. Schon die Z 900 liegt für ein Mittelklassemotorrad herrlich stabil, gibt sich im Vergleich mit der RS aber eher kurvengierig. Kawasaki bought me a plane ticket and hotel room, some fancy dinners, a truckload of booze, and gave both Spurg and I nifty Z900RS shirts. Lange, hervorragend gepolsterte Sitzbank bietet auch dem Sozius einen bequemen Platz. Ich erkläre mich damit einverstanden, dass mir die Kawasaki Motors Europe N.V. Niederlassung Deutschland den Kawasaki E-Mail-Newsletter mit Informationen aus allen Produktbereichen von Kawasaki (z.B. Gabel und Federbein arbeiteten in Werkseinstellungen (Zugstufe vorne fast vollständig geöffnet!) The Z900RS family is powered by a 948cc engine and modern technology for a classic yet modern ride. TEST RIDE. Optisch sicherlich. Trotzdem bleibt der 948er auch nach der ­Drehmomentkur beziehungsweise Leistungs­diät ein Sahne-Aggregat. Erinnern wir uns noch an die Zeiten, als die Sportschau in schwarz-weiß alle neun Bundesligaspiele nacheinander zeigte damals noch ohne Werbeunterbrechung. Damit bremst die Kawasaki Z 900 RS zwar nicht noch heftiger als die auch hier starke Z 900, die Dosierung aber gelingt noch akkurater, sämiger. Das Schönste an der Kawasaki Z 900 RS ist nicht ihr umwerfendes Äußeres. Testergebnis »Gut« Was ist beim Z900 ABS (92 kW) (Modell 2017) von Kawasaki gut und was nicht? Zunächst eine höchst erbauliche Nachricht: In Metall sieht die neue Kawasaki Z 900 RS noch besser aus als auf den Fotos. Und natürlich ändern sich praktisch alle Anbauteile. So sieht übrigens die Kawasaki 900 Z1 aus den 70er-Jahren aus. Was nicht bedeutet, dass die Z 900 RS träge daherkäme – eher folgsam im besten Sinne. Starting at $4,999 MSRP NINJA ® 650. Die Front der Kawasaki Z 900 RS baut höher, wie sich in der Gegenüberstellung gut erkennen lässt. Die Auszüge aus den beiden Tests belegen, dass die Ingenieure in Akashi nichts dem Zufall überlassen haben und mit der Z900RS "die neue Köigin der Retro-Bikes" auf die Beine gestellt habe. Kawasaki Motors Europe N.V. verwendet Cookies, um die Präferenzen der Besucher zu verfolgen und die Webseite entsprechend optimal gestalten zu können. Kawasaki; Reviews; Kawasaki Z900RS Café Test and Review, “Race to Starbucks” By. im zum Testzeitpunkt vorherrschenden einstelligen Temperaturbereich höchst zufriedenstellend. Kawasaki Z900RS Pricing MSRP is around $11k with the colorway that hails back to the original Z1. Folgende Änderungen nahmen die Techniker an der Rahmengeometrie vor: Vorne steht die Kawasaki Z 900 RS höher, hinten tiefer, neue obere Gabelbrücken verkürzen den Nachlauf um sechs auf 98 Millimeter, der Radstand wächst um 20 auf 1470 Millimeter. So zog man die Rohrsegmente über den Zylinderkopf bis zum Lenkkopf enger in die Fahrzeugmitte – das erlaubt die klassische Tankform, mit der sich andere Vertreter des Retro-Looks bisweilen schwertun. Hoher Standard auch beim ABS: Hier wie da regelt das System mit feinen Intervallen und fahraktiv-sicher – Spitzenwerte im Naked-Sektor. Vor allem das Mehr an Schwungmasse tut dem Motor gut, verändert den Charakter des Inline-Four vom luftigen Dreher hin zum erdigen Drücker. KTRC features two modes that cover a wide range of riding conditions, offering either enhanced sport riding performance or the peace of mind to negotiate slippery surfaces with confidence. A Classic Character The Kawasaki Z900RS revives the true heritage of the original iconic Z1. Kawasaki Motors UK has a convenient web based tool for motorcyclists to book a test ride at their preferred Kawasaki road bike dealer. Test Ride the Kawasaki Z900RS at Bikebiz Sydney, and see why we are constantly voted Australia’s favourite motorcycle dealer - get yourself a deal that keeps you grinning! Ein Verdienst auch der Erstbereifung, Dunlops GPR 300 („J“-Spezifikation). März 2018 wählen die Leser der MOTORRAD die Z900RS auf. The 2019 Kawasaki Z900 Top Speed, Engine, and HP. Watch all review, road test, comparison & first drive videos of Kawasaki Z900RS CAFE at one place, Oto.com. Zu Recht: im Stand tieffrequent röhrend, immer mit hubraumsatt-rauchigem Bass, oben zornig – nicht leise, aber nie laut oder gar prollig. So auch, das Leistungsdiagramm dokumentiert dies, im Falle der Kawasaki Z 900 RS. Hier lebt eine Legende der 70er wieder auf – die Kawasaki-Ikone und „King of Cool“ Z1. Die Z900 RS ist eine Hommage an die Z1, die erste Z900, und keine Kopie. Locate a demonstrator unit and test ride a new Kawasaki motorcycle, Jet Ski, Mule utility vehicle and ATV at a Kawasaki dealership. Die Art der Information die wir erheben, ist spezifisch für Ihren PC und enthält die IP-Adresse, die Daten und Zeiten, zu denen der PC Zugriff auf die Webseite genommen hat, welche Teile unserer Webseite betrachtet wurden und ob die angeforderten Seiten erfolgreich übermittelt wurden. Rudi Carrell verschönerte die Samstagabende der Familie und auf der Straße waren Schlaghosen und Flower Power angesagt. Einen historischen Namen trägt die neue Kawasaki Z 900. Powered by a very responsive 948cc inline 4 cylinder engine that is equipped from standard with an assisted lightweight slipper clutch, this engine not only delivers an exciting 110+ bhp of punch but sounds awesome too. A couple of weeks ago, we got … Locate a demonstrator unit and test ride a new Kawasaki motorcycle, Jet Ski, Mule utility vehicle and ATV at a Kawasaki dealership. (By comparison, the new Z900RS Special Edition with its candy brown / orange paint and plenty of chrome is a truer representation of the Z1.) 2018 Kawasaki Z900RS Specs Base Price: $10,999 Eine mehr als gelungene Hommage jedenfalls an die Z1. One such motorcycle is the 2020 Kawasaki Z900RS. W800 Street. Der einzige nennenswerte Fauxpas, den die Z 900 RS sich leistet. Feel the drive with experts and get to know Z900RS CAFE pros and cons. This is not a problem with the bike, but its more about rider preferences. Skip to main content. Developed under the project name “New York Steak”, the Kawasaki Z1 was the most powerful Japanese inline-4 cylinder, 4 stroke motorcycle ever sold at that time. Via an on-line test ride web site called www.kawasakitestride.co.uk , those interested in a demonstration ride of a particular Kawasaki model can use one of two easy routes to find a machine. CART (0) My Kawasaki MOTORCYCLE. And while the Z900RS Café is down on power, it’s also up on weight. Hat die neue Kawasaki Z 900 das Zeug zum Klassenprimus? MY KAWASAKI. Those who long for the days of a sideways Eddie Lawson and Laguna Seca can now live them with the new Kawasaki Z900RS Café. Kris had attended the unveiling at the Sydney Motorcycle Expo and the launch night in the City, so I hadn’t actually eyeballed one in the flesh. Besonderen Charme hat das, was dazu an Schalldruck aus dem Schalldämpfer entweicht. Therefore, Hiroshi Maruyama tried to explore the differences between the two motorcycles in 3-stages, such as in the highway, winding and downtown areas. Der Rahmen wurde komplett neu ausgeführt, nun in Gitterrohrbauweise. From the moment I pulled onto the road on the new 2018 Kawasaki Z900RS Cafe, I had a pretty good idea that I’d found the bike I’d wanted to ride every time I was on the Z900RS. Aufgrund geänderter Gabelbrücken schrumpft zudem der Nachlauf um sieben von 105 auf 98 Millimeter. Die Kupplung unserer Testmaschine allerdings rupfte im kalten Zustand sehr ausgeprägt – Punktabzug. Hoher Lenker, tiefe und ziemlich weit vorn platzierte Fußrasten, flacher Tank, wenig konturierte, aber plüschige Sitzbank. Kawasaki Z 900 RS (2018) im Test Echte Fahrmaschine im Retrolook Die Kawasaki Z 900 RS schlägt eine Welle wie schon lange kein Motorrad mehr. Beim Modellwechsel von der Z 800 zur Z 900 stellte Kawasaki vom Brückenrahmen aus Stahl auf Gitterrohrrahmen aus dem gleichen Material um – und machte damit die Kawasaki Z 900 RS in dieser Form überhaupt erst möglich. Kawasaki bringt mit seiner Tradition den Spirit von gestern in einem wirklich authentischen Modern-Classic-Motorrad zum Fahrer von heute. Im Falle der Z 900 RS habe Kawasaki erstmals Sound-Design betrieben, wie der Pressetext mit einigem Stolz vermeldet. ), lässt auf Stufe eins sogar saftige Beschleunigungs-Wheelies zu – kleine Rutscher am Gas aber auch. This bike, the all-new Kawasaki Z900RS Café, seems to borrow from both the elegantly-rounded Z1 and the brutally squared-off KZ1000R in terms of its appearance, yet doesn’t exactly copy either. Für sich genommen aber puncht die RS derbe durch das gesamte Drehzahlband. Denn der starken Z 900 mangelt es wirklich nicht an Durchzug. Vor allem aber liegt die RS auf der Bremse stabiler, besonders mit Sozius, was der veränderten Gewichtsverteilung geschuldet ist. Gleich geblieben sind das Motor-Layout an sich, das hintere Federbein sowie die Schwinge. MY KAWASAKI. Dann der enorme Tiefgang der Metallic-Lackierung: Das „Candytone Brown“ schimmert, je nach Sonneneinstrahlung von beinahe schwarz über ein warmes Braun zum Violett und um die Wette mit den orange funkelnden Akzenten. Abschließend sei bezüglich des Alltagsnutzens der Z 900 RS festgehalten: Die Bauweise nach alter Väter Sitte erhöht den Praxisnutzen erheblich. 13. Die Zylinderbohrung wurde reduziert und eine andere Kurbelwelle verwendet. Selten war sich die Fachpresse so einig: Die Kawasaki Z900RS ist ein absoluter Volltreffer. Each week our team of experienced senior road testers pick out a new model from the world of innovative, premium and performance badges, and put it through its paces. The Kawasaki Z900RS is built for going around twisty roads such as racetracks without breaking a sweat. Heritage. CART (0) WISHLIST. Das ist auch der richtige Weg für ein erfolgreiches Retro-Bike: Genauso gut fahren wie die Jungen – aber besser aussehen. Kawasaki Z900RS 2021. Die Technik stammt prinzipiell von der Z 900, der Stil ist eine Verbeugung vor der epochalen Z1. The first thing I noticed about the Z900RS when I picked it up from Kawasaki HQ for a week long test was the finish of the bike. Weitere Modifikationen im Vergleich zur Z 900: Radialbremszangen und Pumpe, Verzicht auf modische ­Wave-Bremsscheiben, neues Raddesign, eine höherwertige Gabel (bei unveränderten 120 Millimeter Federweg), weniger Spitzenleistung zugunsten einer drehmomentoptimierten Auslegung. Sie soll eine Fahrmaschine sein. The $11,799 2020 Kawasaki Z900RS Café, in contrast, has a 948cc liquid-cooled inline-4. Fraglos ist der Sonderlack die 300 Euro Aufpreis wert. Noch besser als die ohnehin schon gute Z 900. Obendrein beruhigt das insgesamt leicht gesunkene Drehzahlniveau das Gemüt der Kawasaki Z 900 RS. TEST RIDE. Sie transportiert den Geist der Legende schön schauderhaft in die Moderne und erfüllt allen einen Traum, die damals noch Kinder waren und/oder es heute noch sind. Die servounterstützte Kupplung lässt sich sehr leicht ziehen und besitzt eine sinnvolle Anti-Hopping-Funktion, so auch bei der Kawasaki Z 900 RS. Fahrbericht des neuen Retro-Sport Cafe Racers. Our test bikes Bikes For Sale Search bikes Sell your bike Bike check ... KAWASAKI Z900RS. Dort finden sich Kawasaki Z900RS in top Zustand und sehr günstig wieder: Gebrauchte Kawasaki Z 900 RS in Deutschland. The 2018 Kawasaki Z900RS is a beautiful retro sportbike, but a high price tag and twitchy throttling hamper an otherwise amazing machine. Abgesehen von der hinteren Vorspannung waren keine weiteren Modifikationen am Fahrwerk nötig. Der ist schon länger verfügbar, allerdings trägt die Kawasaki Z 900 RS als erstes Motorrad diesen Pneu ab Werk. Enquire about home delivery. Test: Alan Dowds Photography: John Goodman Kawasaki’s slick Z900 RS Café is a great looking retro – but the motor can feel a little on the soft side. Der japanische Motorradhersteller Kawasaki hatte sich im Februar 2019 für verschiedene Märkte die Modellbezeichnung Meguro schützen lassen.... 2016 kaufte ein indischer Konzern die internationalen Markenrechte am ehemaligen britischen Hersteller BSA. 2018 Kawasaki Z900RS First Ride Review + Video. Kawasaki Online Test Ride Welcome to the Kawasaki Test Ride Site. LOCATE A DEALER. Linksherum ist dann nicht mehr viel Platz bis zum Ausleger des Seitenständers, wie sich am Aufmacherbild gut ablesen lässt. This site allows you to locate your nearest authorised Kawasaki road motorcycle dealer, check which motorcycles they hold for test ride and start the test ride booking process. Stereofederbeine sind fahrdynamisch von vorgestern, und eine Vier-in-vier-Auspuffanlage nicht nur sackteuer, sondern auch schwer. Die Kawasaki Z 900 ist ein Naked Bike des japanischen Herstellers Kawasaki.Die Z 900 wird ab 2017 als Nachfolger der Z 800 gebaut. Am 12. The Z900RS Café also gets a makeover for 2020 with two new colour options to choose from including what the magazine calls blue – although we seem to think it’s more of a grey colour – that features a white stipe that loops the headlight cowl of the bike and runs the length of the bike’s flank. Wenn Sie es anschaulicher mögen: Die ist drall wie Pamela Anderson zur „Baywatch“-Phase. Ähnlich sind sich beide im hervorragenden Fahrverhalten. Ninja ® SPORT. CART (0) WISHLIST. Is the Kawasaki Z900RS the new lord of the retro bike class? In der Ausgabe 03/2018 der MOTORRAD tritt die Z900RS gegen die Honda CB 1100 RS und die Yamaha XSR 900 an, in der Ausgabe 05/2018 muss sich die BMW R nineT unserer RS geschlagen geben. Alles, was wir mit der Royal Enfield Interceptor INT 650 erleben. So ist der happige Aufpreis am Ende jeden Euro wert. Kupplung und Getriebe der Z 900 bedurften, abgesehen von der sinnvollen Anpassung der Übersetzung, keiner weiteren Verbesserung. Kawasaki’s all-new Z900 is a 948cc inline-4 “screamer” motor, with an even firing order and a traditional powerband. Preislich beginnt die Z 900 RS bei 11 695 Euro, womit sie sich klar vom nüchtern-sachlichen Basismodell Z 900 abhebt. Die Kawasaki Z 900 RS schlägt eine Welle wie schon lange kein Motorrad mehr. TEST RIDE. Jetzt Testfazits lesen bei Testberichte.de! Starting at $7,599 MSRP NINJA ® 1000 … Die Cookies unserer Internetseiten erheben keinerlei persönliche Daten über Sie. Angesichts dessen wird die Ankündigung, man habe dem 948-Kubik-Reihenvierzylinder der Kawasaki Z 900 RS zugunsten eines kräftigeren Drehmomentverlaufs in der Spitze 13 PS gekappt (Nennleistung 112 statt 125 PS), sicher manch einen verwundert haben. Engagierten Fahrern sei also unbedingt eine Erhöhung der Federvorspannung ans Herz gelegt, schon drei bis fünf sichtbare Gewindegänge bewirken ein erhebliches Mehr an Schräglagenfreiheit, ohne dass sich dadurch die wunderbare Balance der RS nennenswert verschlechtern würde. ... Z900RS CAFE. Dennoch gibt es markante Unterschiede zwischen den Geschwistern. Live With It: 2018 Kawasaki Z900RS Long Term Review. Tief im Rahmen liegen die Verstellmuttern des Federbeins, lassen sich selbst mit passendem Werkzeug kaum erreichen und nur mühsam drehen. The Kawasaki Z900RS lineup is a timeless retro throwback that delivers huge power with a 948cc engine and modern features like a multifunction LCD dash. Denn während etwa der Sportmax Qualifier aus dem gleichen Haus als OEM-Pneu schon so manche gute Maschine einbremste, punktet der GPR 300 durch die Bank: kurzes Aufwärmen, gute Haftung nass wie trocken, klare Rückmeldung, kaum Aufstellmoment, vor allem aber Eins-a-Handling – Chapeau, Dunlop! This is not meant to be a copy, and for good reason, but I’d describe it as something more than an homage; I’d call it an evolution. Durch Angabe Ihrer Daten stimmen Sie den Informationen unter Rechtlicher Hinweis und Datenschutz zu und bestätigen, dass sie diese gelesen haben und akzeptieren.

Sonne Merklingen Speisekarte, Bauchkrämpfe 13 Ssw, Hackfleisch Gemüse Auflauf Ohne Sahne, öh Graz Telefonnummer, League Of Legends Pro Settings, La Roma Friesoythe Speisekarte, Plaza Hotel New York Besichtigen, Unfall Allmendingen Heute, Sturmfrei Esens Frühstück,